Einfamilienhaus

Friedrichshof.

    Jahr

    2019

    Grund

    970 m2

    Fläche

    143.9 m2

    Nutzfläche gesamt

    171.8 m2

    Modernes Holzhaus mit Garten in Friedrichshof

    Unser Plan war es, ein geräumiges und letztendlich modernes, einstöckiges Einfamilienhaus in einem Dorf namens Friedrichshof zu schaffen. Dank der verwendeten Materialien - anthrazitfarbene Fundermax-Platten und einer Holzverkleidung - wirkt das Haus besonders elegant und einzigartig.

    Garten

    Auch die Gestaltung des Gartens ist es Wert, hier erwähnt zu werden. Der Entwurf wurde von einzigArtig Architektur zusammen mit einem renommierten Landschaftsarchitekten erstellt. Die Eigentümer wünschten sich einen Garten, der einen natürlichen und naturnahen Eindruck vermittelt und sich gut in die Umwelt einfügt. Das Foto zeigt die Bepflanzungsphase.  Das endgültige, einzigartige Erscheinungsbild des Gartens wird erst in den kommenden Jahren seine volle Pracht entwickeln.

    In Zusammenarbeit mit light4space.

    Besuchen Sie uns auf